Am 01. Mai 2023 lud die SPÖ Frohnleiten, so wie jedes Jahr, zum traditionellen Maifest in den Volkshauspark Frohnleiten ein. Eine Abordnung unter der Leitung von OLM Christoph Feldgrill konnte im Zuge dessen das umfangreiche Aufgabengebiet des Wasserdienstes im Feuerwehrwesen präsentieren. Von 09:00 bis 16:00 Uhr konnten nicht nur die vielen Kinder, sondern auch einige Erwachsene in den Einsatz am Wasser hineinschnuppern. Als Höhepunkt stellte sich natürlich die Rundfahrt für Jedermann mit unserem Jetboot auf der Mur heraus. Nicht nur das tolle Wetter spielte beim gelungenen Veranstaltungstag mit, auch ein spannender Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern stand am Programm. Die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten ist im Besitz eines Jetboots, eines Klein-Motorboots, und zweier Zillen, sowie mehreren Einsatztauchern. Vielen Dank der SPÖ Frohnleiten für die Einladung!