Am Freitag, den 23.12.2022, fand in feierlichem Rahmen die Friedenslichtübergabe des Abschnittes 1 bei der Freiwilligen Feuerwehr Peggau statt. Nachdem ABI Andreas Reiter gemeinsam mit dem Abschnittsjugendbeauftragten OLM Valentin Weingerl das Friedenslicht aus Betlehem in Raaba abgeholt haben, wurde es in Peggau an unsere Feuerwehren übergeben.

Umrahmt wurde der Festakt durch die Feuerwehrmusik Eisbach-Rein.

Weiters wurde vom neuen ABI Andreas Reiter eine Zirbenholzuhr an den BFR Willibald Wurzinger übergeben, als Dank für seine 15 Jahre als Abschnittsbrandinspektor.

Nach einer kleinen Stärkung brachte die Feuerwehrjugend Frohnleiten das Licht nach Frohnleiten, wo es ab 20 Uhr zur Abholung bereit stand.

Die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten wünscht frohe Weihnachten.