Am 01.06.2024 gab es für die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten einen schönen Grund zu feiern. Unser Kommandant-Stellvertreter und Kamerad OBI David Schwab gab seiner lieben Lisa Schwab das Ja-Wort.
Diesen Anlass ließen sich die Mitglieder der FF Frohnleiten natürlich nicht entgehen und so standen bereits einige Feuerwehrmänner und -frauen früh auf, um das Brautpaar traditionell um fünf Uhr morgens mit lauten Böllern und Knallen zu diesen besonderen Tag zu wecken.
Am Nachmittag stand dann das Absperren am Programm, wo uns ein Einsatz fast einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Glücklicherweise ging sich nach dem Einsatz das geplante Programm trotzdem aus und die Hochzeitsgesellschaft konnte nach der kirchlichen Trauung vor dem Torbogen der Adriacher Kirche mittels Schlauch-Spalier empfangen werden. Natürlich hatten die KameradInnen auch eine kleine Aufgabe für das Brautpaar vorbereitet. So musste die Braut eine kleine Rechenaufgabe lösen und der Bräutigam eine Zündkerze in ein altes Puch-Motorrad einbauen. Vielen Dank an OFM René Fuchsbichler und HFM Matthias Grassauer für die Organisation. Auch ein Hochzeitsgeschenk durfte dabei nicht fehlen, welches von HBI Andreas Frauwallner feierlich überreicht wurde.

Wir, die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten, wünscht dem Brautpaar mit ihrer kleinen Theresa für die Zukunft nur das Beste und einen glücklichen gemeinsamen weiteren Lebensweg.