Die Feuerwehr Frohnleiten wurde heute zu zwei Einsätzen alarmiert. Beim ersten Einsatz am Vormittag galt es in einer Firma einen, bei Beladearbeiten zur Seite gerutschten Sattelauflieger, wieder auf die Fahrbahn zu ziehen und dabei die Ladung entsprechend zu sichern. Eine Besatzung war mit dem Hilfeleistungsfahrzeug (HLF4) vor Ort. Um 18:05 Uhr alarmierte uns die Landesleitzentrale mittels stillem Alarm zu einem Baum auf der Fahrbahn auf der L121 in Ungersdorf. Wiederum rückte das Hilfeleistungsfahrzeug (HLF4) mit den Einsatzkräften aus, sicherte die Einsatzstelle ab und beseitigte den Baum von der Fahrbahn. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Straßenerhaltungsdienst übergeben. Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr wieder einrücken.