Die Landesleitzentrale “Florian Steiermark” alarmierte die Feuerwehr Frohnleiten um 06:38 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf die S35, im Schnellstraßenabschnitt zwischen Rothleiten und Frohnleiten-Nord. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und touchierte die Betonleitwand. Entgegen der ersten Meldung, wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Feuerwehr rückte mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF4), dem Ölschadensfahrzeug (ÖF) und dem Mehrzweckfahrzeug (MZF-A, Einsatzleitung) aus, sicherte die Unfallstelle ab, band die Betriebsmittel und bauten einen Brandschutz auf. Nach rund einer Stunde wurde die Feuerwehr wieder Einsatzbereit gemeldet. Vor Ort war der Rettungsdienst, die Asfinag und die Autobahnpolizei.