Die Feuerwehr Frohnleiten-Stadt wurde um 10:55 Uhr abermals zusammen mit der Feuerwehr Peggau zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person auf die S 35 zwischen Frohnleiten Süd und Badl alarmiert. In den Unfall, auf schneeglatter Fahrbahn, waren zwei PKW verwickelt. Die Feuerwehr Frohnleiten-Stadt, die mit dem Hilfeleistungsfahrzeug (HLF4), dem Ölschadensfahrzeug (ÖF), dem Kleinlöschfahrzeug (KLF-A), dem Tanklöschfahrzeug (TLF-A) und dem Mehrzweckfahrzeug (MZF-A) vor Ort war, sicherte die Unfallstelle ab, stellte eine doppelten Brandschutz auf und band etwaige Betriebsmittel. Die Fahrzeuge wurden anschließend von einem Abschleppdienst abtransportiert. Vor Ort waren der Rettungsdienst und die Autobahnpolizei.