Heute, am 21. Oktober, fand zum ersten Mal seit Langem wieder ein Zimmergewehrschießen der Feuerwehrjugend des Abschnitt 1 statt. Wir trafen uns dafür im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Deutschfeistritz, wo die Schießbahn bereits aufgebaut war. Um die Zeit zwischen den Schießeinheiten zu überbrücken gab es einen Tischfußballtisch, Schlauchkegeln und 2 Baumstämme zum Wettnageln.
Kulinarisch umrahmt wurde die Veranstaltung mit Frankfurter „All you can eat“ und Popcorn.
Nachdem alle Schütz:innen dran waren, gab es noch eine Siegerehrung mit tollen Sachpreisen und Urkunden.
Die Jugend der FF Frohnleiten erreichte dabei folgende Plätze:

Feuerwehrjugend 1:
Platz 23, Sebastian Schafzahl

Feuerwehrjugend 2:
Platz 10, Josef Leitner
Platz 15, Felix Glasser
Platz 17, Lukas Lindner
Platz 24, David Affenberger

Wir sind auf unsere Schützen stolz und wünschen ihnen viel Spaß mit ihren Gewinnen.

Auch die Betreuer:innen durften im Anschluss ihr Können unter Beweis stellen, wir behalten unsere Ergebnisse aber lieber für uns. 🙂

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und wir freuen uns aufs nächste Mal!