Am Samstag, 09. September 2023 heiratete unser Kamerad OFM Alexander Linhart seine Frau Jenny.
Aus gegebenen Anlass warteten natürlich einige FeuerwehrkollegInnen der Freiwilligen Feuerwehr Frohnleiten bereits vor dem Eingang des Gemeindeamtes in Frohnleiten, als das frisch-vermählte Paar durch den Spalier marschierte. Daraufhin mussten die beiden natürlich eine Aufgabenstellung aus dem Feuerwehrwesen meistern. Gemeinsam mit Alex’ Beistand füllten sie den Eimer in der Spritzwand nach nur wenigen Sekunden.

Lieber Alex, liebe Jenny, die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten wünscht euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und viel Glück für die Zukunft!