Nach einigen Jahren unfreiwilliger Pause, konnte heuer endlich wieder ein Jugendzeltlager des Abschnitts 1 stattfinden. Die Vorfreude war von Anfang an groß, für die Jugendlichen so wie für alle Betreuer:innen. Das Lager fand von 14. bis 16. Juli am Tiebersee in Röthelstein statt. Selbstverständlich waren auch Jugendliche der FF Frohnleiten dabei. Am Plan standen Spiel und Spaß: Schwimmen, Fußball spielen und sogar ein Freiluftkino. Am Samstag kam die neue Teleskopmastbühne (TMB) 45 der FF Bruck an der Mur und das K-Boot der FF Frohnleiten zu Besuch. Als Appetithäppchen gab es eine Kulinarische Wanderung durch die Kochkünste der Betreuer:innen.Wir freuen uns schon auf das nächste Zeltlager!