Zu guter letzt kam auch noch unser drittes Frühjahrsbaby in die Feuerwehrfamilie.
Drei Neuzuwächse innerhalb nur drei Tagen… Böse Zungen behaupten, es lege am Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Frohnleiten im Juli 2022 😉
Wir gratulieren unserem Kameraden und Jugendbeauftragten LM d.F. Stefan Ehrenreich mit seiner Lena zur Geburt ihres Sohnes Nicolas, welcher am 21.04.2023 das Licht der Welt erblickte. Auch dieses mal liesen sich die Mitglieder der FF Fronleiten den Anlass nicht entgehen und gratulierten dem glücklichen Elternpaar mit einem traditionellen Storch.
Die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten wünscht der neuen vierköpfigen Familie alles Gute und viel Gesundheit!