Am Kleinostersamstag, dem 15.04.2023 um 11:03 Uhr heulte in Frohnleiten abermals die Sirene.
Die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten wurde seitens der Bereichs Warn- und Alarmzentrale zu einer Türöffnung in die Schönau alarmiert. Zwölf KameradInnen unserer Wehr rückten umgehend mit dem Hilfeleistlöschfahrzeug (HLF-4), Tanklöschfahrzeug (TLF-A) und Kleinlöschfahrzeug (KLF-A) zum Einsatzort aus. An der Örtlichkeit angekommen, konnte der Einsatzleiter schnell Entwarnung geben. Für die FF Frohnleiten war kein Einsatz mehr erforderlich. Nach nur kurzer konnten somit alle Kräfte wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.