Am 13.12.2023 traf sich die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Frohnleiten gemeinsam mit ihren Jugendbetreuern zur kleinen, internen Weihnachtsfeier im Schulungsraum des Rüsthauses.
Kommandant HBI Andreas Frauwallner und Kommandant-Stellvertreter OBI David Schwab gratulierten den jungen Florianis zu ihren tollen Leistungen im Übungsjahr 2023 und wünschten allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Zusätzlich gab es für jeden ein kleines Geschenk. Mit Pizza und Feuerwehr-Kurzfilmen, sowie spannende Matches am Drehfußballtisch, ließen es sich die acht Jugendmitglieder gut gehen.
Es ist großartig, was diese Jugendlichen heuer leisteten, und die Feuerwehr Frohnleiten ist sehr stolz auf die Motivation und den mittlerweile zahlreichen Bestand der Feuerwehrjugend.