Am 01.10.2023 lud die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten zum alljährlichen Fetzenmarkt in den Rintpark ein.
Um 7 Uhr morgens öffneten wir die Tore und die verschiedenen Stände wurden beinahe überrannt.
Die zahlreichen Gäste und KäuferInnen konnten in unterschiedlichen Sortimenten stöbern.
Von Möbel- und Eisenwaren, vorbei am Elektrostand, weiter zu den Bekleidungen sowie Schuhen und Taschen. Beim Buchstand konnten fast alle Leseratten eine neue Literatur finden. Das Paradies für die Kinder stellte natürlich der Spielzeugstand dar, währenddessen die Eltern in Ruhe beim Geschirrstand und Kleinwaren (Diverses) für neue Gebrauchsgegenstände Zuhause sorgen konnten.
Der Höhepunkt unseres Fetzenmarktes stellte natürlich die Fahrradversteigerung um 9 Uhr, wo ein Kamerad sein Können als “Auktionsleiter” unter Beweis stellte.
Die Küche lud zum gemütlichen Beisammensein bei Jause und Getränk bis zu den Mittagsstunden ein.
Vielen Dank an OLM Christoph Feldgrill für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung.

Übrigens:
Die übrig-gebliebenen, verwertbaren Sachen, die nicht verkauft werden konnten, müssen nicht entsorgt werden. Diese werden von einem Verein “Nachhaltig in Frohnleiten” abgeholt und weiterverwertet.
Somit kann die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten auch einen guten Beitrag für die Umwelt leisten.