Zu einem sonntäglichen Einsatz alarmierte uns die Landesleitzentrale “Florian Steiermark” um 14:17 Uhr. Ein PKW fuhr auf der S35-Brucker Schnellstraße Richtung Bruck, auf Höhe Abfahrt Frohnleiten frontal in einen Aufpralldämpfer. Die Feuerwehr Frohnleiten rückte mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF4), dem Ölschadensfahrzeug (ÖF), dem Mehrzweckfahrzeug (MZFA) und dem Kleinlöschfahrzeug (KLFA) mit 15 Mitgliedern zur Einsatzstelle aus,  sicherte die Unfallstelle ab, baute einen doppelten Brandschutz auf und band die ausgeflossenen Betriebsmittel. Anschließend wurde das Fahrzeug noch aus dem Gefahrenbereich gebracht. Nach rund 2 Studen konnte sich die Feuerwehr wieder einsatzbereit melden.