2011_01_06 wohnungsoeffnung

Zu einer Wohnungsöffnung wurde am 6. Jänner die Freiw. Feuerwehr alarmiert. Eine ältere Person kam in ihrer Wohnung zu Sturz. Über ein gekipptes Fenster konnte die Feuerwehr den Zutritt dem Roten Kreuz ermöglichen.

2011_01_15 verkehrsunfall

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Mauritzner Hauptstraße - Josef Ortisstraße. Die um 16 Uhr 30 alarmierte Feuerwehr rückte mit RLFA, ÖL und MTF aus. Nach Sicherungs- und Aufräumarbeiten war der Kreuzungsbereich wieder ungehindert passierbar.

2011_01_27 verkehrsunfall schrems

Verkehrsunfall B 64 Schrems. Die um 20 Uhr 33 alarmierte Feuerwehr rückte mit RLFA, ÖL und MTF aus. Aufbau des Brandschutzes, Batterie abklemmen, auffangen und binden der auslaufenden Betriebsmittel sowie Verkehrsregelung waren die Arbeiten der Feuerwehr.

2011_02_02 wohnungsoeffnung hauptplatz

Um 16 Uhr 05 wurde die FF Frohnleiten telefonisch von einer Wohnungsinhaberin am Hauptplatz alarmiert, das sie sich aus ihrer Wohnung sperrte. Die Feuerwehr rückte mit RLFA aus und öffnete der verzweifelten Wohnungsinhaberin die Türe.

2011_02_24 verkehrsunfall S 35

Um 16 Uhr 50 wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der S 35 südspur nördlich von Laufnitzdorf gerufen. Versorgung der Verletzten bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes, Verkehrsregelung sowie Aufräumarbeiten waren die Aufgabe der Feuerwehr.

2011_02_26 wirtschaftsgebaeudebrand arzwaldgraben

<<  Teil 1/3  >>

Gegen 9 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Wirtschaftsgebäudebrand im Arzwaldgraben gerufen. Beim Eintreffen stand das Objekt in Vollbrand somit wurden sämtliche aus der Umgebung verfügbaren TLF angefordert um Löschwasser zum Brandherd zu bringen

2011_03_06 oelalarm deutschfeistritz


Very Simple Image Gallery:
Could not find folder /data/www/k002465/web/feuerwehr-frohnleiten.at/images/stories/einsatz/8932eda5a0b1522fc43a087145842383/

Ölalarm im Wehrauslauf Deutschfeistritz – Ein als gestohlen gemeldetes Moped wurde vom SRF Gratkorn geborgen, die Auslaufenden Betriebsmittel von der FF Frohnleiten und Deutschfeistritz mit Hilfe einer Ölsperre gebunden

2011_04_16 autobrand war motorschaden

Die Feuerwehr wurde um 15 Uhr 50 zu einem Autobrand alarmiert, die FF rückte mit RLFA, TLF, KDO und ÖL aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es sich um einen Motorschaden handelt und kein Einsatz erforderlich ist.

Nächste Veranstaltung

 Fetzenmarkt



45577 Foto Ullrich

1. Oktober 2017

Rintpark Frohnleiten

Suche

Unwetterwarnung

Auf dieser Abbildung sehen Sie die aktuelle Unwetter-Warnlage für Österreich.

Zivilschutz

ziv_dec

Alle wichtigen Informationen zu den Signaltönen für den Zivilschutz- und Katastrophenfall finden Sie hier.