2017.06.03 PKW Lenker mit Anhänger verliert Ladegut

Ein PKW Lenker war mit seinem Anhänger auf der Rechbergbundesstraße unterwegs. In der ersten Kehre stürzte der Anhänger um und die geladenen Baumaschinen kam auf der Straße zu liegen. Die Freiwillige Feuerwehr Frohnleiten Stadt wurde um 16 Uhr 58 allarmiert und rückte mit drei Fahrzeugen zur Unfallstelle aus. Das Ladegut wurde entfernt und die Straße gereinigt. Verletzt wurde niemand.

Fotos: © S. Ullrich – Frohnleiten

Nächste Veranstaltung

 Fetzenmarkt



45577 Foto Ullrich

1. Oktober 2017

Rintpark Frohnleiten

Suche

Unwetterwarnung

Auf dieser Abbildung sehen Sie die aktuelle Unwetter-Warnlage für Österreich.

Zivilschutz

ziv_dec

Alle wichtigen Informationen zu den Signaltönen für den Zivilschutz- und Katastrophenfall finden Sie hier.